Amazon Fehlercode CS11 ios 15 & Android [Lösung]

Amazon Fehlercode CS11 – Möchten Sie wissen, warum Sie mit einem Fehler konfrontiert sind? Sie wissen nicht, wie Sie ihn beheben können? Keine Sorge, Sie sind an der richtigen Stelle. In diesem Artikel zeige ich Ihnen einen effektiven Weg, um den Amazon-Fehler cs11 zu beheben.

 

Amazon ist eines der größten amerikanischen multinationalen Unternehmen, das sich hauptsächlich auf E-Commerce, digitales Streaming, Cloud Computing und künstliche Intelligenz konzentriert. Sie können in der Lage sein, Handys, Bücher, Kleider, Accessoires, Uhren, Kameras, Schuhe, Laptops, e-Geschenkkarten und vieles mehr zu kaufen.

 

Inhaltsverzeichnis

Amazon-Fehlercode CS11 Lösung

Wir können nicht wirklich sagen, was der Hauptgrund dafür ist. Wir können jedoch sagen, dass dieser Fehler aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auf der Website auftritt und dass der Server, auf dem Sie die Prime Day-Angebote sehen können, möglicherweise ausgefallen ist.

 

Da das Problem auf der Seite von Amazon liegt, sollten Sie eine Weile warten, bis das Problem behoben ist. In der Zwischenzeit können Sie auch die folgenden Methoden versuchen, um den Amazon-Fehlercode cs11 zu beheben.

 

Datum und Uhrzeit prüfen

 

Für Android

 

Gehen Sie zu den Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Allgemeine Verwaltung.

Klicken Sie auf Datum und Uhrzeit und überprüfen Sie, ob diese korrekt sind.

Sie können auch die Option Automatisches Datum und Uhrzeit aktivieren oder auf 24-Stunden-Format verwenden klicken.

 

Für iOS

 

Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Gerät.

Navigieren Sie zu Allgemein, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Datum und Uhrzeit.

Klicken Sie auf Automatisch einstellen.

 

Berechtigungen prüfen

 

Für Android

 

Öffnen Sie die Einstellungen und klicken Sie auf Apps.

Scrollen Sie nach unten und öffnen Sie die Amazon-App.

Klicken Sie auf Berechtigungen und prüfen Sie, ob alle Optionen aktiviert sind.

Wenn nicht, dann klicken Sie einfach auf Zulassen.

 

Für iOS

 

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Amazon-App gefunden haben.

Öffnen Sie sie und aktivieren Sie alle Optionen.

 

Aktualisieren Sie Ihre App

 

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App verwenden. Gehen Sie in den Google Play Store oder den Apple App Store, um zu prüfen, ob es ein Update gibt.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*