
YAMAHA Musiccast Fehlercode 101, 201 – führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlersuche durch:
Melden Sie sich bei Deezer auf allen Ihren Geräten ab
Trennen Sie Ihr Android-Gerät und den Yamaha TSR-7810 von Ihrem Wi-Fi-Netzwerk
Schalten Sie Ihren Yamaha TSR-7810 für 1-2 Minuten aus.
Schalten Sie ihn wieder ein
Verbinden Sie Ihr Android-Gerät und Ihren Yamaha TSR-7810 mit demselben WLAN-Netzwerk
Loggen Sie sich bei Deezer ein und streamen Sie Ihre Musik
Falls die grundlegende technische Fehlersuche erfolglos war, stellen Sie bitte sicher, dass:
Ihr Wifi-Router ist nicht mehr als 5 Meter von Ihrem Yamaha TSR-7810 entfernt
Es besteht nur ein geringer Abstand zwischen Ihrem Android-Gerät und dem Yamaha TSR-7810
Ihr Yamaha TSR-7810 ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen ist
Sie verwenden alle Originalkabel des Yamaha TSR-7810
Können Sie bitte auch Folgendes mit Ihrem WiFi-Router versuchen:
Je mehr Geräte Sie Ihrem WiFi-Netzwerk hinzufügen, die Multicast-Streams übertragen, desto schneller erreicht der WiFi-Router den Punkt, an dem er keine Informationen mehr verarbeitet. Bei einigen Benutzern verbessert sich die Verbindung, nachdem sie andere Geräte von ihrem Wifi getrennt haben.
Aktivieren: Universal Plug and Play (UPnP), Multicast, Internet Group Management Protocol (IGMP)
Deaktivieren: AP/Client-Isolierung, virtuelle private Netzwerke (VPNs), Proxy-Server, IGMP-Proxy
Jeder Wifi-Router und seine Einstellungen sind leicht unterschiedlich. Bitte kontaktieren Sie den jeweiligen Hersteller für weitere Informationen.
Wunderbar