
Zum jetzigen Zeitpunkt, während wir diesen Artikel schreiben, gibt es keine offiziellen Informationen von DAZN zu den Fehlercodes 50-000-500 und 57-000-034. Auch im Internet gibt es nichts Spezifisches zu diesen Fehlercodes.
Wie bereits erwähnt, gibt es derzeit keine spezifischen Informationen über diese DAZN-Fehlercodes 50-000-500 & 57-000-034.
Wir empfehlen Ihnen daher, die üblichen Fehlerbehebungen auszuprobieren, z. B. das Gerät neu zu starten, den App-Cache zu löschen, den Serverstatus zu überprüfen usw.
So beheben Sie den Dazn-Fehlercode 50-000-500
Lösung 1: Überprüfen Sie den DAZN-Server-Status
Wenn der DAZN-Server ausgefallen ist, treten diese Fehler sehr häufig auf. Das erste, was Sie versuchen sollten, ist der DAZN-Server-Status.
Um den DAZN-Serverstatus zu überprüfen, gehen Sie zu Downdetector.com und suchen Sie nach DAZN. Prüfen Sie nun, was Downdetector über den DAZN-Server anzeigt.
Wenn Sie feststellen, dass DAZN nicht erreichbar ist, warten Sie, bis der Server wieder normal läuft, und versuchen Sie es erneut.
Lösung 2: DAZN neu starten
Wenn Sie keine Probleme mit dem DAZN-Server feststellen, versuchen Sie einen Neustart von DAZN.
Beenden Sie DAZN.
Warten Sie nun etwa 5 bis 10 Sekunden lang.
Starten Sie DAZN neu und überprüfen Sie, ob der Fehlercode verschwunden ist.
Lösung 3: VPN deaktivieren
Manchmal verursachen auch VPNs diese Art von Fehlern. Wenn Sie also VPN verwenden, versuchen Sie, es zu deaktivieren oder die Region zu ändern, um zu prüfen, ob das Problem dadurch verursacht wird oder nicht.
Lösung 4: Verwenden Sie einen anderen Browser
Wenn Sie von Ihrem Desktop- oder Laptop-Browser auf DAZN zugreifen, versuchen Sie einfach, einen anderen Browser zu verwenden, da diese Fehler auch auf einen bestimmten Browser zurückzuführen sein können.
Lösung 5: Neustart des Geräts
Ein Neustart des Geräts, auf dem Sie DAZN verwenden, behebt alle vorübergehenden Probleme mit dem Gerät.
Beenden Sie DAZN.
Schalten Sie nun das Gerät aus, auf dem Sie DAZN verwenden.
Warten Sie etwa 60 Sekunden lang.
Schalten Sie Ihr Gerät ein.
Starten Sie DAZN.
Prüfen Sie nun, ob der Fehler behoben wurde.
Lösung 6: DAZN-Cache löschen
Manchmal können auch beschädigte Caches und Daten die Ursache für die Fehler sein. Versuchen Sie daher, den Cache und die Daten zu löschen.
Für Android
Tippen Sie auf das DAZN-App-Symbol und halten Sie es gedrückt.
Tippen Sie auf App-Info.
Tippen Sie auf Speicher.
Löschen Sie nun Cache und Daten nacheinander.
Für IPhone
Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, müssen Sie den DAZN-Cache nicht löschen, da das iPhone dies nicht erfordert. Sie können diese Fehlerbehebung also überspringen.
Für Browser
Beenden Sie DAZN.
Löschen Sie jetzt Ihre Browser-Cookies in den Browser-Einstellungen.
Rufen Sie die DAZN-Website erneut auf.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
Prüfen Sie nun, ob der Fehler behoben wurde.
Antworten